Sie sind hier: Startseite Holy Nature

Holy Nature - reines feines Räucherwerk

Reinheit und Harmonie sind die Grundlagen unseres
"Holy Nature"
- Räucherwerk's unter  unserem Lindenblatt-Logo.

So können Sie gewiss sein, was hier entsteht ist in von tiefer Liebe und Achtung zur Natur geprägt. Denn so vermag eine Räucherung zu unserem Wohl ihre ganze Kraft entfalten.

Wir verwenden für unser Räucherwerk, wo auch immer es geht, Kräuter aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung und Harze von hoher Qualität und Reinheit.

Herzbalsam Resina - verarbeitetes Harz

hn-001-herzbalsam

-> Zum Shop

-> Mini-Packung

-> Nachfüllbeutel

Ein Räucherharz-Balsam für das Herz, der uns wie ein sanfter weicher Mantel umhüllt. Mit Herz selbst hergestellt!

In liebevoller Handarbeit ist diese hochwertige Harzmischung entstanden. Durch ihre Verarbeitung entwickeln sich die einzelnen Bestandteile zu einem neuen eigenständigen Räucherwerk.  Herzbalsam Resina umhüllt uns wie ein sanfter weicher Mantel und hilft unserem Herzen durchzuatmen und manche Last abfallen zu lassen. Ein würziger, süßlicher und anregender Duft, der befreiend und kräftigend wirkt.

Bestandteile: u.a. Weihrauch & verschiedene reine Harze


 

Weihrauch Jemen

HN-102-Olibanum-Jemen

-> Zum Shop

-> Mini-Packung

-> Nachfüllbeutel

Ein königlicher Duft, mild und sanft. Der sagenumwobene frische und edle Weihrauch wirkt entspannend und klärend. Unser Lieferant bezieht diesen Weihrauch zu fairen Preisen von den lokalen Bewohnern, die den Weihrauch ernten.

 

Aus unserer Erfahrung:

Dieser Weihrauch hat eine leichte harzige Note und wirkt wunderbar klärend auf mentale Energien. Er ist gut für Reinigungen von mental überladenen Räumen geeignet und kann ein guter Helfer zur Beruhigung und Klärung unseres Geistes sein.

*(incl. MwSt. zzgl. Versand)

 

Mistel, kba

HN-603b-Mistel

-> Zum Shop


Art.-Nr.: HN-603b

weißbeerige, (Viscum album) geschnitten,


Mistel wirkt anregend, klärend und fördert die Intuition. In Räuchermischungen unterstützt und verstärkt sie vor allem reinigende, klärende und transformierende Eigenschaften. Mistel verbrennt mit einem warmen, leicht aromatisch, etwas laubigen aber milden Geruch. Sie sollte vorrangig mit anderen Räuchertstoffen verwendet werden.

 

Olibanum Eritrea

HN-103-Olibanum-Eritrea

-> Zum Shop

-> Mini-Packung

-> Nachfüllbeutel

Olibanum Eritrea ist der klassische Weihrauch. In der Antike wurde er für sakrale Zwecke verwendet, um in die Sphäre des Göttlichen einzutauchen, und zur Herstellung von Kosmetika und Parfümen. Er gilt als einer der stärksten atmosphärischen Reiniger und wirkt daher entspannend. Olibanum Eritrea duftet balsamisch, würzig und citrusartig.


 

Zedernholz - Cedrus atlantica

HN-605b-Zedernholz

-> Zum Shop

Art.-Nr.: HN-605b

Atlas Zeder hat einen milden und angenehmen Geruch, der mit seiner leichten Zitrusnote auf sehr sanfte Weise beruhigend wirkt. Dadurch ist sie gut für Meditation, Gebet und entspannende Abendräucherungen geeignet.

 

Zimtrinde cassiae, kba

HN-606b-Zimtrinde

-> Zum Shop

Art.-Nr.: HN-606b 
(cassiae, geschnitten) gemütsaufhellend, förtert innere Zufriedenheit, aus kontrolliert biologischem Anbau

Zimtrinde ist mit ihrem typischen kräftigen und würzigen Geruch gerade in den kühlen Tagen ein guter Begleiter. Sie hellt das Gemüt auf und unterstützt innere Freude und Heiterkeit.